Saison 2020-21: Endspurt Jungs-viel Erfolg!!

Wir drücken die Daumen!! Jetzt kommen die drei entscheidenden Spiele A Saarbrücken B Duisburg C 1860 München!

Volle Konzentration! Je näher beim Strafraum- umso höher die Konzentration!

Wie beim Schach kommt es auf die Zeit und die Geschwindigkeit an:

  1. Wenn ich zuviel hintenrum spiele, bin ich beim Strafraum weg und der Gegner freut sich!
  2. Je mehr mit Schwung und voller Dynamik in den Strafraum gerannt wird, umso höher die Wahrscheinlichkeit eines Elfmeters oder eines Tores!
  3. Bitte Variationen beim Eckball! Auch mal zu einem Spieler vor dem Strafraum, der dann mit einem zweiten Spieler in den Strafraum rauscht- mit Ball natürlich!
  4. Bitte die Abwehr bei der linken Seite – vom Torwart aus gesehen- verstärken. Gaus als Abwehrspieler?
  5. Bitte Bälle in den freien Raum- aber so, dass es der Mitspieler weiß, eher deshalb startet – und auch noch den Ball erwischen kann…
  6. Bälle nicht zu nahe an den gegnerischen Torwart spielen…!
  7. Eher wechseln…die neune Spieler müssen sich „warmlaufen können“….
  8. etc.

Viele ERFOLG !!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert