Saison- 2019/2020 Gratulation zum Heimsieg gegen Zwickau

4:2 gewonnen! Super! Es waren schöne herausgespielte Tore – dies macht Hoffnung!
Wir fahren deshalb auch mit den Torkelschanzern nach Mannheim. Wir freuen uns schon auf dieses Erlebnis.
Hinweis1: die Ecken haben mal wieder nichts gebracht. Die Ausbeute liegt bei gefühlten 40 Ecken – und dann ein Tor! Das kann es doch nicht sein. Da machen die Ecken für uns Zuschauer keinen Spaß mehr.
Hinweis2: wann war mal der Trainer bei den Fans- nach Spielende im Heimstadion? Den letzten Trainer, den ich dabei erlebt habe, war Herr Ralph Hasenhüttl…..und ich war schon bei vielen Heimspielen mittlerweilen dabei. Lernen die Trainer in ihrer Ausbildung nicht, was diese Identifikation mit den Fans bedeuten kann? Thema: der Trainer als Bindeglied zwischen Zuschauern und Mannschaft.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert